Turnierbetreuung

Qualifizierte Unterstützung

Turnierbetreuung am TurniertagDer Turniertag ist sowohl für Pferde, als auch Reiter aufregend. Wenn das Ziel verfolgt wird, erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen, kann es eine große Hilfe sein jemanden unterstützend an seiner Seite zu haben, der jahrelange Turniererfahrungen bis zum Grand Prix hat. Deswegen profitieren Turnierreiter von einer individuellen Turnierbetreuung.

  1. Erfolgreiche Turniertage

    Ein positives Erlebnis

    Elke Funk hat selbst zahlreiche Turniere geritten, weswegen sie den Ablauf kennt wie ihre Westentasche. Von dieser Erfahrung profitiert beispielsweise eine Reiterin mit einem Andalusier Hengst aus Lingen. Als Turnierbetreuung ist sie sowohl vor, als auch nach dem Turnier für diese da, weswegen sie das Equitana Open-Air Turnier dieses Jahr erfolgreich geritten ist.

    Rundum Betreuung

    Neben der Turnierbetreuung am Turniertag fährt Elke Funk auch regelmäßig zu der erwähnten Schülerin, um beispielsweise Lehrgänge mit ihr zu machen. Ein erfolgreicher Lehrgang war in letzter Zeit zu dem Thema fliegender Galoppwechsel, der nun wunderbar funktioniert. Des Weiteren unterstützt sie die Reiterin auch beim Erstellen einer Kür, die auch erfahrenen Reitern häufig Schwierigkeiten bereitet.

  2. Weiteres
    Neben der Turnierbetreuung biete ich Ihnen auch folgende Leistungen an, die sich teilweise sehr gut ergänzen: