Elke mit Phöbus

Starterliste vom 24.6.2004 2. Plazierung

Starterliste vom 25.6.2004 4. Platzierung

Starterliste vom 26.6.2004 6. Plazierung

Zur Prüfung am 26. simste (SMS) Elke, das Phöbus super frisch war. “Leider kam eine ganze Familie mit Kinderwagen während der Wechsel aus dem Gebüsch. Konnte keinen Wechsel und keine Pirouetten zeigen. Daher die letzte Plazierung. Da war nichts zu machen.”

CDI 3Sterne Dammen Norwegen

Erfolgreicher Saisonstart in Zierow

Nach ihren Erfolgen im Herbst und Winter 2002 waren Phöbus und Elke am Wochenende, dem 17. und 18.4.2004, erstmalig wieder auf Grand Prix-Niveau am Start. Obwohl beide noch nicht wieder in Form von November 2002 glänzen konnten, waren sie mit ihrem guten 4. Platz im Kurz-Grand-Prix sehr zufrieden. Phöbus zeigte sich bei bester Gesundheit sehr motiviert und genoss den Turnierausflug sichtlich.